• Jobs Job bei Hofmeister Dienstleistungs-GmbH

Mitarbeiter/in in der Verkaufsförderung

Hofmeister Dienstleistungs-GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Mitarbeiter/in in der Verkaufsförderung Hofmeister Dienstleistungs-GmbH Bietigheim-Bissingen Erlebnis- und Geschmackswelten in unseren Einrichtungshäusern selbständig entwickeln und umsetzen; Erarbeitung von Konzepten und deren technische Entwicklung; Angebotsermittlung, Auftragsüberwachung und Rechnungskontrolle.

Wir Sind Eines Der Erfolgreichsten Und Größ­ten Erleb­nis-wohn­zen­tren In Ganz Deutsch­land Unser Wachs­tum Erfor­dert Neue Mit­ar­bei­ter/in­nen Die Mit Enga­ge­ment Und Team­geist Die Anste­hen­den Auf­ga­ben Bewäl­tigen Das Alles Bietet : Attraktive Leistungsorientierte Bezahlung Interessante Arbeitszeitmodelle Hohe Eigenständigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungs­reiche Und Anspruchs­volle Aufgabe Mit Freiraum Für Eigene Ideen In Einem Professionellen Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Unser Sympathisches Und Dynamisches Team Freut Sich Auf Sie Mitarbeiter/in In Der Verkaufsförderung Ihr Profil Stilsicheres Kommerzielles Und Strategisches Gestalten Von Erlebniswelten Selbstständige Entwicklung Von Gestaltungs- Und Kommunikations­konzepten Am Pos (point Of Sale) Sicheres Auftreten Bei Präsentationen Und Umsetzungen Am Pos Sicherer Umgang Mit Pc Bzw Mac Kommunikativ Und Flexibel Ihre Aufgaben Erlebnis- Und Geschmacks­welten In Unseren Einrichtungs­häusern Selbständig Entwickeln Und Umsetzen Erarbeitung Von Konzepten Und Deren Technische Entwicklung Angebotsermittlung Auftrags­überwachung Und Rechnungs­kontrolle Schulung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zusammen­arbeit Mit Dem Einkauf Vertrieb Marketing Und Ladenbau Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständige Bewerbung (im Pdf-format) Mit Anschreiben Lebenslauf Aktuellen Arbeits­zeugnissen Angabe Des Frühesten Eintritts­termins Und Gehalts­vorstellung An Bewerbung@de (anhänge Bitte Im Pdf-format) Sie Senden Ihre Bewerbung Per Post In Diesem Fall Verwenden Sie Bitte Diese Adresse: Herrn Gunar Schröder (personalleiter) Kirchheimer Straße 5 74321 Bietigheim-bissingen Schauwerbegestalter Schauwerbegestalterin Gestalter Für Visuelles Marketing Dekorateur Schaufenstergestalter Schaufensterdekorateur Präsentationen Marketingtätigkeit Werbung Gestaltung Schaufenstergestaltung Werbeflächengestaltung Produktpräsentationen Design Raumgestaltung Produktmanager Produktmanagerin Einzelhandel Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Werbung Marketingstrategie Marktforschung Marketingkommunikation Möbelhandel Möbelhändler Einrichtungshaus Handel Einzelhandel 74321 Bietigheim-bissingen Baden-württemberg Ax69561by Schauwerbegestalter Schauwerbegestalterin Gestalter Fürvisuelles Marketing Dekorateur SchaufenstergestalterSchaufensterdekorateur Präsentationen MarketingtätigkeitWerbung Gestaltung SchaufenstergestaltungWerbeflächengestaltung Produktpräsentationen DesignRaumgestaltung Produktmanager Produktmanagerin EinzelhandelBetriebswirt Betriebswirtin Marketing WerbungMarketingstrategie Marktforschung MarketingkommunikationMöbelhandel Möbelhändler Einrichtungshaus HandelEinzelhandel Hofmeister Dienstleistungs-GmbH 74321Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg Mitarbeiter/in In Der Verkaufsförderung Erlebnis- Und Geschmackswelten In Unseren Einrichtungshäusern Selbständig Entwickeln Und Umsetzen Erarbeitung Von Konzepten Und Deren Technische Entwicklung Angebotsermittlung Auftragsüberwachung Und Rechnungskontrolle Bietigheim-Bissingen Schauwerbegestalter Schauwerbegestalterin Gestalter Fürvisuelles Marketing Dekorateur SchaufenstergestalterSchaufensterdekorateur Präsentationen MarketingtätigkeitWerbung Gestaltung SchaufenstergestaltungWerbeflächengestaltung Produktpräsentationen DesignRaumgestaltung Produktmanager Produktmanagerin EinzelhandelBetriebswirt Betriebswirtin Marketing WerbungMarketingstrategie Marktforschung MarketingkommunikationMöbelhandel Möbelhändler Einrichtungshaus HandelEinzelhandel Hofmeister Dienstleistungs-GmbH 74321Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg

IT-Systembetreuer (m/w/d)

Mitarbeiter/in in der Verkaufsförderung